kurse erwachsene

erwachsene haben die einmalige gelegenheit, mit meiner unterstützung und mit allen möglichkeiten die das atelier bietet, ihre eigenen malprojekte zu realisieren. für einmal im grossen stil malen, mit pinsel, spachtel oder feder oder was auch immer in grossem stil und ohne angst, den boden zu bekleckern, ein bild malen. in entspannter stimmung mit gleichgesinnten zusammen farbige, malerische abende verbringen und sich austauschen. wir arbeiten in kleingruppen von max. 5 personen. kosten sfr 175.-/5x inkl. material.

➞  kursanmeldung

malen mit gruppen

sie suchen eine möglichkeit für einen gruppenevent? malen in der gruppe kann sehr unterhaltsam, entspannend, verbindend und befreiend sein. nehmen sie mit mir kontakt auf um möglichkeiten zu besprechen. kosten auf anfrage.

➞ anfrage

kurse jugendliche

freies malen mit  jugendlichen mit professioneller begleitung ist ein besonders spannendes unterfangen. in kleingruppen von maximal 5 jungen erwachsenen malen wir nach wünschen der teilnehmenden nach themen, techniken oder in freien formen. die jugendlichen haben oft schon gewisse erfahrungen und konkrete vorstellungen welche projekte wir gemeinsam anpacken wollen. kosten sfr 125.-/5x inkl. material.



kursanmeldung

kurse kinder

freies malen mit kindern  mit professioneller begleitung ist ein weiteres angebot. als ausgebildete spielgruppen-leiterin und jahrelange jugendgruppenleiterin habe ich grosse erfahrung im umgang mit kindern. in klein-gruppen von maximal 5 kindern malen wir nach themen, techniken und in grossen formaten. die kinder bestimmen mit, welche projekte wir gemeinsam anpacken. kosten sfr 125.-/5x inkl. material.



kursanmeldung