portfolio

farbe hat mein bisheriges leben im privaten wie im arbeitsleben ständig begleitet. seit meiner kindheit ist malen mein bevorzugtes ausdrucksmittel. als gelernte hochbauzeichnerin hatte ich viel übung im zeichnen mit perspektiven und distanzen.   die faszination der farben prägte stets meinen weiteren bildungsweg. seit fast 40 jahren male ich bilder in verschiedenen formaten, seit 2014 im eigenen atelier.

ausbildung zur hochbauzeichnerin
schule für gestaltung bern, vorkurs in biel
hochbauzeichnerin bei verschiedenen architekten
illustration und grafik verschiedene zeitschriften
malen mit kindern
diplomierte farbdesignerin stf schweiz
freischaffende farbdesignerin

verschiedene fortbildungen an der schule für gestaltung bern
offizielle farbdesignerin kt.color

diverse ausstellungen in der schweiz